221216

11:46

 photo IMG_8199_zps9ad67117.jpg

 photo IMG_8116_zpscdf59450.jpg

 photo IMG_8107_zps3bd7d78c.jpg

 photo IMG_7991_zps41750d4c.jpg

 photo IMG_7932_zps77007a59.jpg

 photo IMG_7927_zps51898db0.jpg

Ich liebe die Zeit im Jahr, wenn das ganze Haus nach Tannenbaum und Plätzchen riecht. Und für mich beginnt diese Zeit in diesem Jahr erst heute, da ich heute endlich bei meinen Eltern zuhause angekommen bin und mich jetzt richtig auf Weihnachten freuen kann und sich endlich Weihnachtsstimmung breit macht. 

Zu meinem Glück fehlt eigentlich nur noch Schnee - als wahre Finnin gehört der für mich einfach zu Weihnachten dazu. Da uns das hier in Deutschland dieses Jahr wohl nicht vergönnt ist, habe ich ein paar Bilder aus dem letzten Jahr herausgekramt, als ich Weihnachten bei meiner finnischen Familie verbracht habe. 

Euch allen wünsche ich ein besinnliches Fest mit eurer Familie! 

You Might Also Like

16 comments

  1. Wunderschöne Eindrücke ♥ Da ist man gleich in weihnachtsstimmung.
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Bilder. Frohe Weihnachten
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Schneebilder hast du da herausgesucht! Wünsche dir ganz gaaanz schöne Festtage!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bilder !!

    Liebe Grüße
    Cyra von:
    bedeutungsvolle-momente.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total harmonische Bilder, einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Emilia!

    Die Fotos sind wirklich seeehr schön geworden!

    Ich wünsche dir noch Frohe Weihnachten und schöne Tage zu Hause! :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa von vanessaamv.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so schön friedlich aus :)

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder! Hast eine Leserin mehr :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast.

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind traumhaft schöne Bilder!!!! Der Schnee lässt dieses Jahr tatsächlich extrem lange auf sich warten. Ich wohne aber eh in einer Gegend in der sich das schnell zu Matsch verwandelt und auch nur selten mehr als 3 cm zusammenkommen.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder ! Nostalgie *___*

    www.santigoldblog.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin gar nicht so böse um den fehlenden Schnee
    in Deutschland :D zumindest wegen dem Verkehr.
    Für Fotos ist es natürlich eine ganz andere Sache.
    Sieht wirklich aus wie ein Winter Wonderland :)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  12. Ich hoffe du hattest ein schönes Fest und in diesem Sinne wünsche ich dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. :)
    Die Bilder sind wirklich großartig!

    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos :) Ich hoffe hier schneit es auch bald :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Amazing photos! love it <3.

    Grettings from Chile

    Vale

    http://valerouse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Emilia,

    hach, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin ganz verliebt. *-*

    Deine Fotos sind absolut wundervoll und atmosphärisch - so tolle Schneelandschaften, einfach zauberhaft. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen

Subscribe