Instaupdate December

17:18

 photo Collage1_zpsm8aeb5yz.jpg

 photo Collage2_zpspe0dvikd.jpg


1 - Kaffee mit meiner liebsten Wiebke im House of Small Wonder
2 - Sonnige Herbsttage in Berlino
3 - Der Sonnenaufgang vor der Uni von meinem kleinen, aber sehr feinen Balkon aus
4 - lost in Wedding
5 - Super spontanes, super schönes Konzert von Enno Bunger
6 - Bestes veganes Frühstück der Stadt
7 - Lieblingsrestaurant mit meinem Besuch aus Hamburg
8 - On my way home nach der Uni

Folgt mir auf Instagram: 
@emiliaweiss

You Might Also Like

16 comments

  1. Sehr schöne Bilder. Ich finde solche Updates immer super spannend :)

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Aufnahmen, besonders das mit der Treppe gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein nettes Kommentar, das hat mich wirklich gefreut :)

    Die Nudelsuppe sieht so lecker aus ♥

    Liebe Grüße!
    Bao

    AntwortenLöschen
  4. So many gorgeous snaps! Looks like you've had a great month so far! xx

    http://www.thatnewdress.com

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Eindrücke aus deinem Leben :)
    Ich muss unbedingt mal zu House of Small Wonders! Sieht sehr gut aus!

    Love, Janine
    www.florafallue.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rückblick, wirklich sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. wirklich tolle eindrücke
    die treppe im cafe habe ich schon auf so vielen bildern bestaunt,
    man kann sich einfach nicht satt sehen.
    so schön:D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder :) Übrigens danke für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♥
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Eindrücke! Diesem Lieblingsrestaurant muss ich unbedingt auch einen Besuch abstatten, wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin!
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder,
    besonders die Stimmung darauf :)
    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  11. Oh very wonderful pics darling
    I love it ally our pics
    thanks for share with us
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Eindrücke meine Liebe! Besonders schön fand ich den Sonnenuntergang vor deinem Balkon! Und das Essen in dem Hamburger Restaurant sieht auch super lecker aus! Happy Monday und LG :)

    www.confashiontime.com

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Eindrücke :)
    Das Essen sieht köstlich aus.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. House of small wonder? Das sieht ja genial gemütlich aus :) Das Wedding Foto ist auch total cool!

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

    AntwortenLöschen

Subscribe