01022017

13:13

 photo IMG_5042_zpsl6rrxy74.jpg

 photo IMG_5043_zpsjehcar2o.jpg

 photo IMG_5044_zpsnamso035.jpg

Endlich, endlich, endlich hab ich meine erste Unihausarbeit fertig und abgeschickt und dann haben wir heute auch noch unseren Urlaub nach Lissabon gebucht - ein perfekter Tag! 

Diesen wunderschönen Sonnenuntergang hab ich vor ein paar Tagen von meinem Fenster aus fotografiert, als ich gerade noch am Unikram saß. 

Ihr Lieben, wer von euch schon in Lissabon war oder ansonsten irgendwelche Tipps hat (egal, ob Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten, Natur, etc.), ich würde mich riesig freuen. Für mich ist es das erste Mal in Portugal und da Lissabon schon ewig auf meiner Reiseliste stand, bin ich super aufgeregt und freue mich sehr! Außerdem kann ich es kaum erwarten, dem grauen Berliner Winter zu entfliehen.

Lots of love an euch!

You Might Also Like

5 comments

  1. Schöne Aufnahmen :)
    & sehr schön das ihr nach Portugal fliegt, da wollte ich auch schon immer gerne mal hin :)

    Liebste Grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Aufnahmen!
    Oh ja Lissabon steht auch noch auf meiner Reiseliste! :-)
    Liebste Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartige Aufnahmen <3

    Liebste Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Claudia von minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Subscribe